Triff Entscheidungen über deine Zukunft aus dem Herzen – it’s Time to Change!

YOU&ME

Es gibt Momente, da spürt man, dass im Leben Veränderung anstehen müssen. Geht es dir auch so?

Zukunft planen

Oft schwanken wir ja zwischen Kopf und Herz…

Unser Kopf mag sich die Dinge gut erklären können, doch dort ist auch der Sitz deiner Angst. Und Entscheidungen, die aus der Angst getroffen werden, führen dich niemals zu deinem vollen Potential. Sie begrenzen dich! Du hast so viel mehr verdient, das spürst du doch, oder?

Trau dich! Wage Neues, wenn dir dein Herz dazu rät. 

Was für ein Gefühl bekommst du, wenn du an MYCHANGE & NoLimit denkst?

Kommt da Freude und Leichtigkeit auf? Beobachte, wie schnell sich vielleicht ein Gedanke dazwischen drängt von “Ich kann doch nicht, weil …!” Wer sagt das? Vertraue, dass dein Herz schlauer ist, als alle Bedenken, die dein Kopf hervor bringen mag.

Möchtest du, dass ich dich auf deinem Weg zu deinem einzigartigen TUN begleite?

Ich bin gerne dein persönlicher Change – Guide!

Lass uns reden, wenn dich MYCHANGE & NoLimit interessieren, du aber noch nicht so richtig weisst, ob es für dich passend ist. Schick mir einfach eine Nachricht!

Alles Liebe

Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s